Taxus baccata

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Taxus baccata

Beitrag  ulrich am Fr 27 Feb 2015, 10:39

Erstgestaltung 2003 in einem Workshop in Linda und natürlich auch aus dem Fundus Linda ( Uwe sei Dank ). Wenn ich mich recht entsinne, war das mal eine Heckenpflanze oh, lang lang ist´s her. Ihr tasächliches Alter schätze ich auf 25-30 Jahre wenn nicht noch mehr.
Die ertste Aufnahme ist aus 2006 und die 2. aus 2013. Über die Jahre steht sie in der gleichen Schale und so soll es auch bleiben. Jetzt nach über 11 Jahren der Pflege kann ich behaupten, sie wird so langsam Reif und verändert ihr Gesicht.




avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Taxus baccata

Beitrag  REAL77 am Fr 27 Feb 2015, 19:27

sehr schön Uli.... Smile
avatar
REAL77

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 40
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Taxus baccata

Beitrag  altum am Fr 27 Feb 2015, 20:11

da kann man nur beipflichten,....die eibe hat sich wirklich sehr gut entwickelt...
avatar
altum

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Taxus baccata

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten