die Bannerwerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

die Bannerwerbung

Beitrag  ulrich am Do 25 Dez 2008, 11:28

die seit ein paar Tagen auf diesen Seiten hier erscheint, ist die gewollt ? scratch Ich find sie etwas nervig, könnte quasi darauf verzichten, weil sie überhaupt nichts mit Bonsai zu tun hat. Ansonsten wünsche ich noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch nach 2009
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: die Bannerwerbung

Beitrag  Thomas am Do 25 Dez 2008, 19:29

Die siehst Du nur normalerweise nicht.
Nur wenn Du nicht eingeloggt bist wird die sichtbar.
Beeinflussen kann ich das nicht!
avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Re: die Bannerwerbung

Beitrag  DNA am Mo 16 März 2009, 18:50

Ulrich, wenn du den Firefox als Browser nutzt, kannst du dir das Plugins "Adblock Plus" installieren. Das blendet zuverlässig sehr viele Werbebanner einfach aus. Ist ne sehr angenehme sache.

DNA

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.07.08

Nach oben Nach unten

Re: die Bannerwerbung

Beitrag  fidole am Do 03 Jan 2013, 19:35

Danke für den Tipp. Wenn ich nicht meinen eigenen Rechner nutze (jetzt gerade zum Beispiel) muss ich auch oft FF nutzen. Ich werde mal fragen, ob ich das Add-On installieren darf...
avatar
fidole

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.13

Nach oben Nach unten

Re: die Bannerwerbung

Beitrag  Justi am Sa 05 Jan 2013, 08:21

Hi! Hm, also ich bin eingeloggt und kann sie trotzdem sehen - grübel.... Shocked was mich ja am meisten schockt ist, dass es Spionagewerbung ist, es sind Seiten die ich tatsächlich mal gesucht hatte...

Lg
avatar
Justi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Re: die Bannerwerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten