Workshop mit Valentin Brose bei den Ostthüringern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Workshop mit Valentin Brose bei den Ostthüringern

Beitrag  klaus55 am So 19 Apr 2015, 06:21

Gestern war es wieder soweit. Valentin war zu uns gekommen und es wurde ein arbeitsreicher, aber auch schöner Tag. Valentin hatte eine längere Bonsaireise schon hinter sich, von der UBI in Italien,wo er für eine Demo eingeladen war, über Markschellenberg und Graz zu uns.
Zu Gast bei uns war noch Manfred Lorenz von den Mittelsachsen. Es wurde gedrahtet, gefräst, gebohrt und gebogen. Ein paar Bilder sollen Euch einen Eindruck von diesen Tag vermitteln. Valentin ist mit seiner ruhig Art, seinem Wissen und Können ein guter Workshopleiter. Uns hat es sehr gefallen, und die Ergebnisse sprechen für sich.
Heute geht es für ihn weiter nach Leipzig, den Leipzigern wünsche ich viel Spaß.
Gruß Klaus

Valentin`s Bonsaireise

























klaus55

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 20.04.08
Ort : Schkölen

http://bonsaimoench.sitebob.com

Nach oben Nach unten

Re: Workshop mit Valentin Brose bei den Ostthüringern

Beitrag  herbertoy am So 19 Apr 2015, 20:50

Hallo,

alles, was Klaus geschrieben hat, kann ich namens der Leipziger nur bestätigen. Valentin war nun ebenfalls zum zweiten Mal Workshopleiter beim AK Bonsai Leipzig - und das dürfte nicht zum letzten mal der Fall gewesen sein. Bei phantastischen Wetter hatten wir einen tollen Tag, an dem Valentin in seiner unaufgeregten Art ganz entscheidenden Anteil hatte. Gearbeitet wurde an sehr unterschiedlichem Material, doch allen machte es gleich viel Spaß und Freude.

Grüße,
herbert





avatar
herbertoy

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Workshop mit Valentin Brose bei den Ostthüringern

Beitrag  Gernot am Mo 20 Apr 2015, 07:14

Hallo Ihr 2,
danke für die Eindrücke Eurer Aktivitäten.
Da mir die Örtlichkeiten bekannt sind, kann ich mich gut in die WS reindenken. Ich glaube Euch, dass Ihr ordentlich Spaß dabei hattet.
Bonsai hatte ich am Wochenende auch genug - aber wohl auf andere Art.....  :-)
avatar
Gernot

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.05.12

http://www.BONSAI-ONLINESHOP.com

Nach oben Nach unten

Re: Workshop mit Valentin Brose bei den Ostthüringern

Beitrag  ulrich am Do 23 Apr 2015, 08:45

Sven´s kleiner Wacholder ich kann es mir vorstellen, war sicher eine Friemelei in der Drahtung Very Happy Habt alle vielen Dank fürs zeigen der Bilder.
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Workshop mit Valentin Brose bei den Ostthüringern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten