OSSB kommt nicht, lebt aber noch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

OSSB kommt nicht, lebt aber noch

Beitrag  AndreasK am Sa 09 Mai 2015, 20:14

Hallo zusammen,

der kleinste AK des MBR hat sich mit immerhin 75% (ja, ja 3 von 4 waren da)seiner Mitglieder heute bei Jörg zu
einem gemütlichen Arbeitstreffen gefunden.

Robert und ich hatten unsere zwei mitgebrachten Rohlinge schnell in Form gebracht.
So konnten wir in Ruhe Jörg mit mehr oder weniger hilfreichen, manchmal auch spöttischen
Bemerkungen bei seiner Arbeit unterstützen.

Die Gastfreundschaft von Jörg und Steffi war wie immer überwältigend.
Selbstgemachte Wildbratwurst und Wildsülze waren 5-Sterne Niveau.
Und die Stimmung untereinander unbezahlbar. Sowas kann man nicht kaufen.
Mein Paps hätte gesagt:"Da sollt Ihr auch schön bedaangt gesäi" Thüringisch Platt
ist schwer in Schriftform zu bringen.

Nun seht selbst.








Ich glaube das Datenvolumen meine Internetsticks ist ausgeschöpft, aber Hoffnung naht im Tal der Ahnungslosen.
Nächste Woche soll DSL verfügbar sein.

Gruß
Andreas

AndreasK

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Re: OSSB kommt nicht, lebt aber noch

Beitrag  Amadeus am Sa 09 Mai 2015, 20:40

Hallo Andreas,
es ist wirklich schön, mal wieder was von Euch zu hören bzw. zu sehen.
avatar
Amadeus

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : Erzgebirge

http://holger-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: OSSB kommt nicht, lebt aber noch

Beitrag  AndreasK am Sa 09 Mai 2015, 21:05

Hallo Holger,

wir, die letzten 4 vom OSSB mussten leider feststellen, dass diverse Bauvorhaben, Kinder und Enkel
und berufliche Belastungen uns mehr als gewollt in Anspruch genommen haben.
Da musste da Hobby Bonsai hinten anstehen. Deshalb auch die Funkstille.

Da ist es doch schön, dass der Dresdner AK die nötigen Human Resources für zukünftige
Großprojekte vereint.

Wir haben heute auch an die Stunden und Tage von "100 Jahre Bonsai" zurückgedacht. Das war
einfach gut aber so nicht wiederholbar.

Gruß
Andreas




AndreasK

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Re: OSSB kommt nicht, lebt aber noch

Beitrag  hoesy am So 10 Mai 2015, 09:56

Super! Freut mich! Beim nächsten Treffen komm ich gerne mal auf ein Bier vorbei. ;-)
avatar
hoesy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : EE Kreis

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: OSSB kommt nicht, lebt aber noch

Beitrag  Robert am So 10 Mai 2015, 20:19

Hallo Andreas,

danke fürs einstellen des Beitrags, leider haben wir es versäumt ein Foto von Dir zu schießen.
Danke auch an Jörg und seiner Familie für die Gastfreundschaft. War wieder einmal ein schöner Tag unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
Robert

Robert

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: OSSB kommt nicht, lebt aber noch

Beitrag  Thomas am Mo 11 Mai 2015, 02:10

Schön , mal wieder was von Euch zu hören und v.a. dass Ihr wieder in Sachen bonsai aktiv seid.

AndreasK schrieb:
Da ist es doch schön, dass der Dresdner AK die nötigen Human Resources für zukünftige
Großprojekte vereint.
Ich hoffe natürlich , dass auch Ihr künftig bei den nächsen Projekten im Team dabei seid.

AndreasK schrieb:
Wir haben heute auch an die Stunden und Tage von "100 Jahre Bonsai" zurückgedacht. Das war
einfach gut aber so nicht wiederholbar.
Der Blick zurück ist sicher gut, aber die letzte Triennale war schon auch ein Meilenstein.
Wer hätte gedacht , dass das mal so eine Nummer wird.
Mit dem Aus für Harld Lehners Ausstellungsprojekt und nach der letzten Ausgabe von Fischers Azaleenausstellung werden wir die einzige internationale Ausstellung im Lande sein.

Und vorausschauend steht das nächste Highlight in Pilsen schon wieder an und im nächsten Jahr die Bundesausstellung in Leipzig.

Wie gesagt, ich hoffe Ihr seid wieder mit als Teil des Teams dabei.





avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1718
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Re: OSSB kommt nicht, lebt aber noch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten