Baumscheiben

Nach unten

Baumscheiben

Beitrag  heldralf am Mi 15 Jul 2015, 17:47

Hallo

Ich war am WE zur Buga und da hab ich rein zufällig einen älteren Herren getroffen der Baumscheiben und andere Dinge aus Holz verkaufte .
Leider ist er nicht online und wenn ich Kontakt aufnehmen möchte nur über Brief .Dann könnten vielleicht seine Kinder Bilder schicken wenn Interesse besteht.
Also wie auf dem Bild hat er noch mehrere Baumscheiben jede natürlich anders .Ich habe für diese 65cm x 40cm 40,-€ bezahlt.
Ich kann nichts versprechen ob und wann es klappt und was das dann kostet, aber ich will hier schon mal einen Test starten und sehen wie das Interesse ist .
Also wenn Interesse besteht antworte mir hier und ich werde sehen was ich tun kann und ob es mir überhaupt gelingt .








avatar
heldralf

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Baumscheiben

Beitrag  uvex am Fr 17 Jul 2015, 10:59

........... versuch ihn doch als Händler zu werben. Ich glaube im nächsten Jahr findet im Mitteldeutschen Raum wieder 'ne größere Ausstellung statt .........
Baumscheiben muss man sehen, bevor man kauft. Da wäre doch eine Fachausstellung genau das richtige, oder?

Grüße von Uwe!
avatar
uvex

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 10.04.08
Ort : 07580 Linda bei Gera

http://www.bonsais.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten