Bonsaibücher

Nach unten

Bonsaibücher

Beitrag  Thomas am Sa 08 Aug 2015, 01:09

Hallo ,
folgende Mail hat mich erreicht

Sehr geehrter Herr Pallmer,
ich bin Bonsailiebhaber, der inzwischen das Hobby wegen eines zweimaligen Umzuges aufgegeben hat. Um auch etwas Luft in meinen Schränken zu machen, möchte ich zwei Bücher verkaufen.
Vielleicht hat jemand aus Ihrem Bonsai-Club Interesse daran.

Pius Notter "BONSAI - Kunst und Technik", Basilius Verlag Schweiz, A4-Format, 160 Seiten 10,- EUR Bonsai-Buch, leider nur in japanischer Sprache, A4-Format, jede Seite farbige Aufnahmen, 288 Seiten 20,- EUR Beide Bücher sind in ein Top-Zustand (Nichtraucherhaushalt). Über email peterradig@t-online.de können Sie mich am besten erreichen. Bei Bedarf würde ich die Bücher zum Treffen in der Pfotenhauer Str. (?) abgeben.
Mit freundlichen Grüßen Peter Radig schrieb:

Bei Interesse entweder bei mir melden oder drekt Kontakt per Mail aufnehmen!
avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1726
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten