Karl Thier verstorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Karl Thier verstorben

Beitrag  Thomas am Fr 13 Nov 2015, 03:18

Hallo liebe Bonsaifreunde!

Nach langes schwerer Krankheit ist am Donnerstag, 12.11.15 , Karl Thier im Alter von 63 Jahren verstorben.
Als Gestalter, Aussteller und Bonsailehrer beeinflusste er nicht nur die österreichische Bonsaiszene maßgeblich, sondern war auch in Deutschland gern gesehener Gast und Gestalter bei zahlreichen Veranstaltungen.

Unvergessen bleibt für uns seine Unterstützung bei den  ersten Veranstaltungen unseres jungen Regionalverbandes "100 Jahre Bonsai Deutschland", Dresden-Pillnitz 2007 und der Bundesausstellung Erfurt 2009.

Karl, wir werden Dich immer in angenehmer Erinnerung behalten!

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seiner Frau Silvia.



avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1718
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten