Zurück von der Noelanders Trophy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zurück von der Noelanders Trophy

Beitrag  herbertoy am So 24 Jan 2016, 23:30

Hallo,

soeben sind wir von der Noelanders Trophy zurückgekommen. Ganz auf die Schnelle eine Aufnahme der Koreanischen Hainbuche von Klaus, die diesmal die Farben des MBR bei der wohl wichtigsten Ausstellung in Europa vertrat.

cheers Gut gemacht! cheers

Grüße
herbert

avatar
herbertoy

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Zurück von der Noelanders Trophy

Beitrag  Thomas am Mo 25 Jan 2016, 05:22

Hallo ,
vielen Dank an Herbert für das Bild und natürlch an Klaus!
Da auf der Ausstelung verreten zu sein ist schon was und v.a. ist das auch immer mit viel Aufand und persönlichem Einsatz verbunden.

Ich war nun das erste Mal da.
Wir sind um 3 in Dresden gestartet und haben auf der Fahrt so ziemlich alle mitgemacht, was man
witterungs- , verkehrs- und Fahrbahnmäßig so erleben kann im Winter 7,5 Stunden).
Die Rückfahrt war relaxter, wir waren nach 6 Stunden gegen 24 Uhr weder zu Hause.
Es hat sich in jedem Fall gelohnt.
Allerdings hatte ich das Gefühl , die Leute kamen nicht wegen der Ausstellung, sondern eher wegen dem exorbitanten Händlerbereich (es waren wohl über 80).

Die Ausstellung war sehr gut, allerdings muss ich ehrlich gestehen, mir da von der wichtigsten Ausstellung in Euro noch einen Tick mehr erwartet zu haben.

Ich kann keinen Vergleich ziehen, aber wenn über der Veranstaltung Bonsaimesse gestande hätte,
wäre das für mich treffender gewesen.

Ich mag auch gar nicht beurteilen , ob da jeder Händler seinen Schnitt gemacht hat und ob das perspektivisch so der Weg sein kann.

In jedem Falle war es beeindruckend und toll und ein Jahresauftakt nach Maß.
Neben diversen Einkäufen, war es auch schön, wieder viele Bonsaifreunde zu treffen.






avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten