Workshop der Ostthüringer mit Hans und Brigitte

Nach unten

Workshop der Ostthüringer mit Hans und Brigitte

Beitrag  klaus55 am So 22 Mai 2016, 09:46

Seit längerer Zeit war wieder mal ein Workshop bei den Ostthüringern angesagt. Auslöser für diese Idee waren eigentlich die Freunde des AK Leipzig, aber das ist ein anderes Thema.
Uns hat es viel Spaß mit Brigitte und Hans gemacht. Wie schon öfters, war Thomar von den Westthüringern, mit seiner Freundin Barbara mit an Bord. Und wenn man mit einem Bonsaijaner zusammen lebt, kann schon mal der Funken überspringen, wie man bei Barbara sieht.
Zeitweise war unsere "Laubengang" schon etwas zu klein. Aber trotzdem wurde fleißig gearbeitet und gelacht.
Hans hatte für alle Belange ein offenes Ohr und keine Frage blieb unbeantwortet.
Das Wetter hat auch mit gespielt, ich glaube es hat Alles gepaßt.
Danke nochmal an die zwei Braunschweiger und für Euch ein paar Bilder.
Liebe Grüße Klaus




















klaus55

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.04.08
Ort : Schkölen

http://bonsaimoench.sitebob.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten