AK Dresdner Bonsaifreunde auf Tour- Incentive Workshop bei Minoru Bonsai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AK Dresdner Bonsaifreunde auf Tour- Incentive Workshop bei Minoru Bonsai

Beitrag  Thomas am So 25 Sep 2016, 10:58

Hallo,
der AK Dresdner Bonsaifreunde hatte ja im Vorjahr zum zweiten Mal den Incentive-Workshop für 5 neue BCD-Mitglieder< gewonnen.
Letztes Wochenende ging es ab Samsatg morgen auf Tour.

Zunächst wurde Station bei Käflein in Neidelsbach gemacht.



Seit dem Tod des Chefs hört man von da nicht mehr viel.
Umso überraschender war es , dass da noch so viel Material steht und dort auch weiterhin geöffnet ist und Verkauf gibt.













Linde  mit gut 40 cm an der Basis.


Es gng auch was mit.
Das limitierende war, es konnte nur gekauft werden , was ins Aoto passte.
Da war die Auswahl bei dem dortigen Angot an wirklich großen und sehr großen Teilen schon
abzählbar.


Am nachmittag ging es dann zu einem kurzen Abstecher zu Minoru und dann zu Unterkunft und abendlichem Esssen , übrigens auch bei einem Bonsaifreund am Neckarufer.

Am Morgen ging es dann Punkt neun los bei Michael Tran.
Unsere  Mannschaft war nach einigen Absagen recht überaschaubar, was natürlich für die
letzlichen Teilnehmer sehr von Vorteil war, da Michael sich viel Zeit für jeden Teilnehmer und dessen Bäume nehmen konnte und auch noch Zeit für etwas Teorie am Flipchart blieb.

Michel erwies sich dabei als sehrkompetent und kreativ, die Arbeitsatmosphäre war sehr angenehm.
Die Möglichkeiten in seinem Zentrum sind erstklassig und sein Team versorgte uns mit allem , was wir brauchten.












Insgesamt also eine sehr gelungene Veransatltung und im Ergebnis wurden einige Bäume voran gebracht unter anderem hatten Jens , Torsten und Jens Bäume unseres Wacholderprojekts mit dabei.




































Vielen Dank an alle die dabei waren und v.a. an Michael und sein Team für einen tollen Tag!
avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten