Der MBR beim Vereinsmarkttag in Pirna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der MBR beim Vereinsmarkttag in Pirna

Beitrag  Thomas am Sa 06 Mai 2017, 05:08

Hallo,
der MBR war erstmals bei Vereinsmarkttag in Pirna vertreten.
Zu der Veransatltung treffen sich interessierte Vereine und Unternehmen des Kreises ujm Möglichkeiten
der Zusammenarbeit auszuloten und auch zu vereinbaren.
Es geht da nicht um Geld, sondern Austausch von Leistungen oder Dingen.
Z.B. Biete Kopierer und Du organisierst für mich die kulturelle Umrahmung unserer Weihnachtsfeier.

Für uns ging es erst mal um Ssondierung, was ist für uns interessant und möglich:
Werbepartner/Sponsoern Triennale
Lagerraum Equipment, Schulungs-/Workshopräumlichkeiten...

Dabei ist durchaus etwas herausgekommen:

Möglichkeit der kostenfreien Ausstrahlung von Werbetrailern zur Triennale bei PirnaTV und Heidenau TV
Aufnahme in den Veranstaltungskalender des Torismusverbandes Sächsische Schweiz plus Flyer an dei zenrale Verteilungsstelle.
Räumlichkeiten beim Bürgerverein Heidenau für Schulungen/Workshops gegen z.B. Bonsaivortrag.

Und ein wenig haben wir unseren Verein und unsere Veranstaltung auch bekannt gemacht.

http://www.pirna-tv.de/2017/04/28/hoechste-zeit-fuer-gute-geschaefte/
avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Der MBR beim Vereinsmarkttag in Pirna

Beitrag  katmantu am Sa 06 Mai 2017, 12:22

super gemacht thomas kostenlose werbung ist immer die beste
sven
avatar
katmantu

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Der MBR beim Vereinsmarkttag in Pirna

Beitrag  ulrich am Mo 08 Mai 2017, 10:50

Prima  Very Happy  !
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Der MBR beim Vereinsmarkttag in Pirna

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten