Mit einem blauen Auge davongekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mit einem blauen Auge davongekommen

Beitrag  herbertoy am Di 30 Mai 2017, 21:37

Heute gingen über dem Westen Leipzigs schwere Gewitter nieder, die mit heftigem Hagel einhergingen. Das Unwetter kam so schnell, dass keine Zeit blieb, die Bäume in Sicherheit zu bringen. Die Hagelkörner erreichten einen Durchmesser bis zu vier Zentimetern. Die Bonsai überstanden alles ohne nennenswerte Blessuren - Pillnitz ist gesichert; Gemüse- und Obstgarten wurden stärker in Mitliedenschaft gezogen.

Grüße
herbert

avatar
herbertoy

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Mit einem blauen Auge davongekommen

Beitrag  ulrich am Mi 31 Mai 2017, 18:02

und wir, ein paar Kilometer weiter südlich warten auf Regen. Es ist gut, daß die Bäume nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden. Vor paar Jahren hatte ich weniger Glück.
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten