Rohlinge zu verschenken

Nach unten

Rohlinge zu verschenken

Beitrag  Otto 08 am Do 22 März 2018, 20:37

Hallo Bonsaifreunde
Ich bin gerade dabei meinen Garten umzugestalten und habe dabei eine ca 40 Jahre alte Ligusterhecke gerodet. Hat jemand Interesse um aus den Resten noch was zu entwickeln. Genügend Wurzeln sollten vorhanden sein um ein paar Saftbahnen zu ernähren. Der Liguster ist ja fast unverwüstlich sodass sie wieder austreiben sollten. Sie sind jetzt erst mal eingeschlagen und harren ihrem Schicksal. Wenn kein Interesse besteht werden sie wohl auf der Deponie landen. Könnte  schade drum sein. Auf dem Foto auf der Wiese ist nur die Hälfte zu sehen.
Eingeschlagen ist die doppelte Menge. Die Stammbasis ist teilweise Armdick.

Otto 08

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.07.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten