Kiefer von Pillnitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kiefer von Pillnitz

Beitrag  Gast am Mi 15 Apr 2009, 17:55

Hallo, viele von Euch erinnern sich bestimmt noch an die Kiefer, welche Pjotr in Pillnitz gestaltete. Inzwischen ist sie in diesem Jahr in die Schale(Klika) gekommen und ich möchte eine Chronologie zu diesem Baum auf meine HP setzen. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder von der Gestaltung selbst und vor der Gestaltung von diesem Baum habe.
Schaut doch bitte mal in Eure Archive ob sich da was findet. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir diese Bilder zur Veröffentlichung auf meiner HP bereitstellen könntet.

Danke schon mal im Voraus.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kiefer von Pillnitz

Beitrag  Sashi am Mi 15 Apr 2009, 21:08

Hi Jörg,

hab leider nur ein Nachher - Foto

Bidde schööön


Sashi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Kiefer von Pillnitz

Beitrag  Gast am Do 16 Apr 2009, 08:55

Danke Dagmar, das ist ja schon mal sehr schön, jetzt ist auch klar, warum ich kein Foto habe ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kiefer von Pillnitz

Beitrag  ulrich am Do 16 Apr 2009, 10:40

hier ein paar von mir. Mehr konnte ich nicht machen, hatte Aufsicht in der Ausstellung. Ich denke es hilft Dir weiter Jörg Smile
Bild 1 die Eröffnung Laughing






avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Kiefer von Pillnitz

Beitrag  Gast am Do 16 Apr 2009, 10:56

Hey, ja Wahnsinn, super Uli vielen Dank auch dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kiefer von Pillnitz

Beitrag  Gast am Fr 17 Apr 2009, 13:43

Der Beitrag ist übrigens fertig und hier zu sehen.
Danke noch mal an die Fotografen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kiefer von Pillnitz

Beitrag  ulrich am Sa 18 Apr 2009, 16:38

na Bitte, da hast Du doch eine schöne Zusammenfassung auf Deiner Website..gefällt mir.
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Kiefer von Pillnitz

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 17:54

na das freut mich ja, wenn es gefällt.

Für mich ist dieser Baum auch eindeutig mehr als nur ein Bonsai, es ist das Denkmal schlechthin für das was wir damals gezaubert haben, ich erwische mich oft dabei, dass ich vor ihm stehe und träume....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kiefer von Pillnitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten