meine letzte unbearbeitete Lärche

Nach unten

meine letzte unbearbeitete Lärche

Beitrag  ulrich am Sa 25 Jul 2009, 15:50

die seit 2001 in meinem Garten steht, möchte ich Ende des Jahres in einem Workshop einer Erstgestaltung unterziehen. Jeder Bonsaifreund hat hierzu sicher eine andere Meinung und die ist mir wichtig. Also lasst es heraus, was Euch zum Baum einfällt nur, Bild 1 sollte die Vorderansicht sein. Hier neigt sich und nur hier, der Baum dem Betrachter zu










avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: meine letzte unbearbeitete Lärche

Beitrag  uvex am Mi 29 Jul 2009, 08:28

Hallo Ulli,

solches Material anhand von Bildern zu beurteilen und dann evtl. sogar noch realisierbare Gestaltungsvorschläge zu machen, ist nahezu unmöglich. Für mich entscheidend sind die Fragen: Was kann ich an dem Baum noch biegen? Und: Kann / Sollte ich den Neigungswinkel des Stammes ändern.
Die Lärche schau ich mir da lieber mal im Original an.

VG!
avatar
uvex

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 10.04.08
Ort : 07580 Linda bei Gera

http://www.bonsais.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten