Bonsai Ausstellung Japanischer Garten-Bad Langensalza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bonsai Ausstellung Japanischer Garten-Bad Langensalza

Beitrag  klaus55 am Mo 21 Jun 2010, 05:11

Da ich wahrscheinlich der Einzige von uns, außer den Westthüringern, war, welcher die Ausstellung besucht hat, hier ein paar Eindrücke von mir.
Das Ambiente war gut gewählt, der japanische Garten bot den entsprechenden Rahmen für eine Ausstellung. Da der Eintritt frei war, nutzen es viele Besucher die Ausstellung zu besuchen.
Bäume waren von den Westthüringer logischer Weise zu sehen, ausgestellt hatte auch Bonsai-Do und es waren Bäume von Helmut Rüger zu sehen, welche der Stadt Bad Langensalza gehören.
Gruß Klaus

Bonsai-Do

Bonsai-Do

Westthüringer

Westthüringer

Westthüringer

Rüger-Stadt Bad Langensalza

Ostthüringer

Westthüringer bei ihrer Demo



Blicke in den Garten

Mädchen,leider verkehrt herum, mit langen Begrüßungsast,Bad Langensalza

Westthüringer

Bonsai-Do

klaus55

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.04.08
Ort : Schkölen

http://bonsaimoench.sitebob.com

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai Ausstellung Japanischer Garten-Bad Langensalza

Beitrag  ulrich am Mo 21 Jun 2010, 09:12

schön das Du da warst Klaus, für eine Ausstellung gibt es kein besseres Ambiente.
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai Ausstellung Japanischer Garten-Bad Langensalza

Beitrag  Thomas am Mo 21 Jun 2010, 20:53

Danke, Klaus, für die Eindrücke.
Leider konnte ich an dem Wochenende nicht.
Der Japanischen Garten da steht schon lange auf meiner Besichtigungsliste.
avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai Ausstellung Japanischer Garten-Bad Langensalza

Beitrag  Florian am Mi 23 Jun 2010, 07:53

Vielen Dank Klaus für den Beitrag und die Bilder und auch ein großes Dankeschön für deine Zeit und das tolle Shohin-Display!
Es stimmt nicht ganz, dass du der Einzige warst. Wie versprochen waren auch viele der Bonsaifreunde Werratal da, allerdings ohne Erkennungsshirt und damit inkognito.
Der Zeitpunkt war mit dem Rosen- und Parkfest gut gewählt. Auch wenn sich die Stadt mehr Besucher gewünscht hat - wir sind zufrieden. Jetzt kennt man uns erstmal und das ist das Wichtigste.
avatar
Florian

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 34
Ort : Großengottern/Ilmenau

http://www.bonsai-westthueringen.de.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai Ausstellung Japanischer Garten-Bad Langensalza

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten