putzen war angesagt

Nach unten

putzen war angesagt

Beitrag  ulrich am Di 06 Mai 2008, 08:53

wer im April in Ronneburg dabei war wirds noch im Hinterkopf haben, Moos auf der Schale ja, aber nicht am Baum. Nun ganz so schlimm war es nicht, es war lediglich das Nebari zugemoost. Ich habe zwei solcher Kandidaten, die ich säubern muß. Einen habe ich gestern erledigt, der andere kommt heute dran. Bei glatter Rinde wie in diesem Fall einer Hainbuche, läßt es sich relativ einfach erledigen.









avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: putzen war angesagt

Beitrag  Thomas am Di 06 Mai 2008, 19:55

Hallo Ulrich,
das sind wohl schon die Vorbereitungen auf Eure Ausstellung.
avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1726
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Re: putzen war angesagt

Beitrag  Gast am Fr 09 Mai 2008, 20:10

Ulrich, das sind so die Arbeiten, vor denen ich mich immer drücke dabei ist die Wirkung auf den baum als Ganzes oft größer als so manche Schnitt- und Drahtmassnahme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: putzen war angesagt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten