2. Treffen AK Erzgebirge am 2. Oktober

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 2. Treffen AK Erzgebirge am 2. Oktober

Beitrag  Hörmi am Do 31 Mai 2012, 09:12

Servus an allle,

das ist ja schön das der Vorschlag gut angekommen ist, somit steht jeder selbst in der Verantwortung was und wieviel er essen möchte.

Und das jeder auch etwas zum Beschneiden, Formen oder der Gleichen mit bringt, versteht sich doch von selbst.

Da wir jetzt auch eine Zeit haben können die Spiele beginnen. lol!

Gruß aus Bayern
Yves
avatar
Hörmi

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 47
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

Re: 2. Treffen AK Erzgebirge am 2. Oktober

Beitrag  De.Da. am Do 31 Mai 2012, 16:10

Hi.
Der Countdown läuft.
Und das Beste:
ab heute ist das Wetter schlechter.
Da steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es am 09.06 toll wird!
Tschüssi

PS: Yves- was machste in Bayern?!
avatar
De.Da.

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 09.05.10
Ort : Nähe Zschopau

Nach oben Nach unten

Re: 2. Treffen AK Erzgebirge am 2. Oktober

Beitrag  bonsaiklaus am Fr 01 Jun 2012, 08:46

Hallo! Ja ich hatte mich auch schon gewundert wo er doch in Zwicke wohnt. Sicher macht er Urlaub, oder? Hoffentlich wird es aber am 9. nicht gleich zu warm, sonst machts auch keinen Spaß, abwarten... von der sache her würde ich auch eine Pflanze mitbringen, aber ohne Auto... wußte auch glei garnicht welche. Übrigens meine schöne Amurahorn Gruppe, dicker Feldahorn u. alte Lärche scheinen den Winter doch nicht überstanden zu haben Sad , in meiner Not habe ich sie jetzt Umgetopft u. kaputte Wurzeln abgeschnitten u. sie dann in den Schatten gestellt, habe kaum Hoffnung, aber was macht man nicht in der Not, Wunder gibt es immer Wieder. Was meinst du u. die anderen dazu? Gruß Paps (Klaus) Smile flower

bonsaiklaus

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Glauchau

Nach oben Nach unten

Re: 2. Treffen AK Erzgebirge am 2. Oktober

Beitrag  Hörmi am Fr 01 Jun 2012, 09:35

Servus,

das ist leicht zu erklären was ich in Bayern mache , ich arbeite seit einem Jahr dort und bin bloß die WE in Zwicke. Dess hat auch Auswirkung auf meine Bonsais, ich komme kaum dazu sie richtig zu pflegen und zu schneiden, auch sind mir über den Winter einige kaputt gegangen. pale

Nun mache ich mit denen weiter die über geblieben sind und werde einige auch mitbringen, da können wir dann gemeinsam an diesen rumschnippeln, bloß nirt zu tolle, das auch was übrig bleibt und dess Greenhorn was ich mitbringe, nirt so tolle geschockt wird.


Bis zum 09.06.
Gruß Yves
avatar
Hörmi

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 47
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

Re: 2. Treffen AK Erzgebirge am 2. Oktober

Beitrag  bonsaiklaus am Fr 01 Jun 2012, 10:52

Hallo Yves! Schade das du so wenig Zeit hast, sind dumme Zeiten Heute! Das mit dem eingehen ist auch sehr schade, kenne das auch

bonsaiklaus

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Glauchau

Nach oben Nach unten

3. Treffen des AK Erzgebirge am 09.06.12

Beitrag  De.Da. am Fr 01 Jun 2012, 13:17

Vati, das verstehe ich nich.
So schlimm war der Winter doch auch nicht oder?
Und du hattest sie doch eingegraben.
Das hat sicherlich andere Ursachen.
So einfach stirbt ne Lärche eigentlich nicht.
Das waren die schönsten Bäume! Und mit die ältesten.
Ist wirklich gemein.
Meine Blutbuche hat sogar doch noch voll ausgetrieben, obwohl sie bei der Ausstellung in Chemnitz schon für tot erklärt wurde.
Ihr habt wirklich Pech!
Paps, dafür geht es der Linde und dem Feldahorn von dir jedes Jahr besser.
Vielleicht kann das dich etwas aufmuntern.

Adios
avatar
De.Da.

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 09.05.10
Ort : Nähe Zschopau

Nach oben Nach unten

3. Treffen des AK Erzgebirge am 09.06.12

Beitrag  De.Da. am Mo 04 Jun 2012, 11:08

Hallo Leute (die zu mir kommen wollen).
Ihr habt von mir noch einmal alle eine Email bekommen! Ich bitte um Rückantwort
Daniel
avatar
De.Da.

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 09.05.10
Ort : Nähe Zschopau

Nach oben Nach unten

Re: 2. Treffen AK Erzgebirge am 2. Oktober

Beitrag  De.Da. am Mi 06 Jun 2012, 13:12

Alles zum 3.Treffen wir unter neuem Beitrag weitergeführt...
Daniel
avatar
De.Da.

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 09.05.10
Ort : Nähe Zschopau

Nach oben Nach unten

Re: 2. Treffen AK Erzgebirge am 2. Oktober

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten