Waldpflanzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Waldpflanzung

Beitrag  ulrich am Mi 09 März 2011, 16:45

ich war am Montag mit meiner Enkelin bei herrlichem Wetter in der Natur unterwegs. Da kann man ja bekanntlich viel entdecken und mir ist dieses Waldstück aufgefallen. Alle Bäume passen gut ins Bild ohne Laub, der links aussen geht aber eigene Wege.



avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Waldpflanzung

Beitrag  uvex am Do 10 März 2011, 08:15

Sehr schönes Beispiel eines überschaubaren Waldes. Die Anordnung der Bäume ist sehr interessant. Man sieht nicht nur große Bäume im vorderen Bereich, auch kleinere. Aber tendenziell wirds nach hinten hin optisch kleiner. Frag mich nur, was der Hauptbaum ist Laughing

VG!
avatar
uvex

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.04.08
Ort : 07580 Linda bei Gera

http://www.bonsais.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten