Regionalschulung 26.03.2011, Wacholder, Andrea Melloni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regionalschulung 26.03.2011, Wacholder, Andrea Melloni

Beitrag  MarcelD am Mo 28 März 2011, 12:08

Hier einige Impressionen der Regionalschulung:

































Wer sich auf einem Bild entdeckt und nicht abgebildet werden möchte,
bitte per PN bei mir melden.

LG Marcel
avatar
MarcelD

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz

http://www.marcel-drechsler.de

Nach oben Nach unten

Re: Regionalschulung 26.03.2011, Wacholder, Andrea Melloni

Beitrag  REAL77 am Mo 28 März 2011, 13:08

Hallo...

Wieder einmal hat sich der Weg zum Seminar gelohnt. Andrea konnte durch sein Fachwissen uns Bonsaianern einige Wissenslücken schließen, wodurch man etwas schlauer heimfuhr.
Leider war mein Sitzplatz etwas weiter hinten, wodurch man nicht alles hörte.
Und durch die mit der Zeit echt nervende Bedienung die doch recht überfordert mit den reichlichen Leuten war und ständig fragen musste wer jetzt was bestellt hatte, konnte man dem Vortrag nicht dauerhaft folgen.

MfG René


P.S. Ich hab mich nicht entdeckt möchte aber trotzdem abgebildet sein..... Laughing
avatar
REAL77

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 40
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Regionalschulung 26.03.2011, Wacholder, Andrea Melloni

Beitrag  ulrich am Mo 28 März 2011, 19:54

danke für die Bilder aus der Schulung Marcel. Mein erster Eindruck...viele neue Gesichter in der Runde, was sicher positiv zu bewerten ist.
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Regionalschulung 26.03.2011, Wacholder, Andrea Melloni

Beitrag  hoesy am Mo 28 März 2011, 21:15

Das ist super! Da kann man seine Erinnerung immer mal wieder auffrischen!
avatar
hoesy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : EE Kreis

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Regionalschulung 26.03.2011, Wacholder, Andrea Melloni

Beitrag  Admin am Di 29 März 2011, 20:10

Ja , das war wieder eine geballte Ladung Wissen.
V.a. weiß ich jetzt, warum mir vor paar Jahren drei ausgegrabene Wacholder eingegangen sind.
Die hatten quasi keine Chance, denn es waren, wie ich gelernt habe, nur Stecklinge.

So voll war die Hütte auch noch nie.
Danke an alle , die gekommen sind und zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich in der ganzen Hektik mit manchen Leuten kaum ein Wort gewechselt habe.
Also sorry Leute, das hatte nichts mit Ignoranz zu tun.

Bilder gibt es schon, aber ich habe noch was von Andreas Präsentation.

http://pallmers.pa.funpic.de/Web/Foren/2011_03Melloni/PraesentationMelloni.pdf
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 27.03.08

http://bonsai.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Regionalschulung 26.03.2011, Wacholder, Andrea Melloni

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten