Neues Bonsaijahr braucht neue Bäume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Bonsaijahr braucht neue Bäume

Beitrag  klaus55 am So 10 Apr 2011, 06:10

Unter diesem Motto machten sich die Ostthüringer bei traumhaften Wetter auf den Weg nach Neidelsbach. Wolfgang Käflein kannten nur Kathrin, Sven und wir, so war die Neugier bei den Anderen sehr groß. Angekommen sah man, nach einer kurzen Begrüßung, unsere Truppe erstmal kaum mehr zusammen, alle durchforsteten Wolfgangs Reich. Andrea und ich hatten den Plan, keine Bäume mehr, es reicht was wir haben. (Oftmals denken wir, viel zuviele!) Aber das kennt Ihr ja Alle, es kommt halt ganz anders.
Nach einer guten Stunde, hatte fast Jeder etwas auf den Regalen entdeckt, was seinen Vorstellungen entsprach und man rückte als AK wieder zusammen, besprach die in`s Auge gefaßte Beute und wurde von den Anderen bestärkt, oder bekam Tipp`s, Du da habe ich etwas Besseres dort gesehen.
Keiner ging leer aus und so sah man nur grinsende Gesichter und einen voll beladenen Caddy von Sven.
Ich denke es war ein schöner, erlebnisreicher Tag mit guten Freunden.

Andrea und Klaus

klaus55

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.04.08
Ort : Schkölen

http://bonsaimoench.sitebob.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Bonsaijahr braucht neue Bäume

Beitrag  Thomas am So 10 Apr 2011, 09:13

Hallo,
da habt Ihr sozusagen die Kandidaten für die Triennale 2020 im Auto.
Haben denn alle Leute ins Auto gepast oder musste wer laufen?
avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Neues Bonsaijahr braucht neue Bäume

Beitrag  REAL77 am So 10 Apr 2011, 11:08

Hallo Klaus...

Andrea und ich hatten den Plan, keine Bäume mehr, es reicht was wir haben.

...irgendwie kenn ich das mit dem ich kauf nix mehr... Razz
avatar
REAL77

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 40
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Neues Bonsaijahr braucht neue Bäume

Beitrag  klaus55 am So 10 Apr 2011, 12:06

Laufen mußte niemand Thomas, waren ja mit 3 Autos unten und die gekauften Bäume, werden unsere Enkel Dir mal zeigen, wenn Du im Rollstull und mit den Dritten zum 30. Jubiläum als Ehrengast der Triennale kommst. Very Happy

Und Rene, es ist immer wieder das selbe, genau wie bei mir mit dem Rauchen, 1000 mal probiert....
Gruß Klaus

klaus55

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.04.08
Ort : Schkölen

http://bonsaimoench.sitebob.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Bonsaijahr braucht neue Bäume

Beitrag  De.Da. am So 10 Apr 2011, 13:42

Ich will da auch mal hin... bounce !!!
Wie immer würde mich mal interessieren, was die Bäume so gekostet haben.
MfG daniel
avatar
De.Da.

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 09.05.10
Ort : Nähe Zschopau

Nach oben Nach unten

Re: Neues Bonsaijahr braucht neue Bäume

Beitrag  REAL77 am So 10 Apr 2011, 13:54

Tach...

und die gekauften Bäume, werden unsere Enkel Dir mal zeigen, wenn Du im Rollstull und mit den Dritten zum 30. Jubiläum als Ehrengast der Triennale kommst. Very Happy

.....ich schmeiß mich weg... Razz

und ausserdem....

Und Rene, es ist immer wieder das selbe, genau wie bei mir mit dem Rauchen, 1000 mal probiert....

Ein Raum mit 10 Leuten die in einem Kreiß auf Stühlen sitzen...einer steht..
"Guten Tag, ich bin Klaus...ICH BIN SÜCHTIG !! Ich kaufe ständig Bonsaibäume........ Rolling Eyes

In diesem Sinne...René
avatar
REAL77

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 40
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Neues Bonsaijahr braucht neue Bäume

Beitrag  katmantu am So 10 Apr 2011, 19:47

Bei 3 Bäumen braucht man auch noch einen Zivi zum tragen oder ein Jahresabo in der Physio.
Oder bei uns endlich einen kräftigen Schwiegersohn.
avatar
katmantu

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Neues Bonsaijahr braucht neue Bäume

Beitrag  Stefan am So 10 Apr 2011, 20:00

Hallo Katrin,
Selber schuld , du wolltest ja nur was kleines!!
Jetzt mußt DU auch sehen wie de klar kommst und nicht irgend ein Schwiegersohn. sunny
Gruß Stefan

Stefan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Neues Bonsaijahr braucht neue Bäume

Beitrag  René am So 10 Apr 2011, 20:30

Hallo Alle,
ja ja, so eine Fahrt nach Ahorn-Neidelsbach kann schon anstrengend sein.
Robert und ich waren Anfang März da und auch unser Auto war auf dem Rückweg voll.
Ich finde, Wolfgangs "kleine" Sammlung sollte jeder Bonsaiverrückte gasehen haben.
In diesem Sinne viel Spaß mit euren Errungenschaften.
avatar
René

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Neues Bonsaijahr braucht neue Bäume

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten