Neugestaltung Mädchenkiefer

Nach unten

Neugestaltung Mädchenkiefer

Beitrag  bolo am Sa 30 Apr 2011, 02:44

Hallo Forum,
ich habe vor paar Tagen eine Mädchenkiefer ergatern können. Jetzt stellt sich die Frage:
wie soll sie gestaltet werden?
Habe mir ne Zeichnung gemacht, wie ich das Bäumchen so sehe.
Was haltet ihr davon?

Danke schon mal für die Antwort

bolo

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Neugestaltung Mädchenkiefer

Beitrag  heldralf am Sa 30 Apr 2011, 08:54

Hallo bolo

Die Zeichnung sehen wir leider nicht hat wahrscheinlich nicht funktioniert, aber es wär auch besser wenn du ein Foto machen könntest oder gleich mehrere von verschiedenen Seiten.
avatar
heldralf

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Neugestaltung Mädchenkiefer

Beitrag  bolo am Sa 30 Apr 2011, 10:53

Hallo heldralf,
danke für den Hinweis.
Habe jetzt noch mal versuch paar Bilder und die Zeichnung anzuhängen, hoffe es klappt.





bolo

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Neugestaltung Mädchenkiefer

Beitrag  heldralf am Sa 30 Apr 2011, 14:07

Super das war dann aber auch schon alles was ich für dich tun konnte bin nämlich auch neu hier und fange erst an deshalb nicht so den Plan vom Gestalten.
Das einzige was mir auffällt aber es muss nichts bedeuten.Deine Kiefer sieht für mich nicht nach einer Mädchenkiefer aus.
avatar
heldralf

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Neugestaltung Mädchenkiefer

Beitrag  bolo am Sa 30 Apr 2011, 22:36

Hallo heldralf,

also laut Händler ist es eine "Mädchenkiefer Pinus paviflora ´Glauca´"
und im baumkunde.de Mädchenkiefer (Pinus paviflora)
passt die Beschreibung mit meinem Bäumchen überein. Very Happy

bolo

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Neugestaltung Mädchenkiefer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten