Bonsai des Jahres Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bonsai des Jahres Anfragen

Beitrag  heldralf am So 09 Okt 2011, 20:41

Hallo

Ja , hatte auf deinen Link geklickt aber mir fehlen die Rechte.
Da sind wir schon bei meiner Frage wer kann die Rechte fürs interne Forum bekommen?
Wenn es möglich ist würde ich auch gern abstimmen Embarassed
avatar
heldralf

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai des Jahres Anfragen

Beitrag  Thomas am Mo 10 Okt 2011, 00:41

Hallo,
Du kannst gern Deine Meinung abgeben, abstimmen werden/dürfen nur die AKs bzw. AK-Leiter des MBR.
Für das interne MBR-Forum werden nur Mitglieder des MBR freigeschalten.
avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Bonsai des Jahres Anfragen

Beitrag  heldralf am Mo 10 Okt 2011, 17:13

Hallo

Danke Thomas für die Antwort, aber ich hab doch keine Rechte also kann ich auch nicht meine Meinung abgeben.
Nur noch eine kurze Frage .Bin ich durch meinen Verein nicht automatisch Mitglied des MBR?
avatar
heldralf

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai des Jahres Anfragen

Beitrag  Thomas am Mo 10 Okt 2011, 18:46

Hallo Ralf,
Ich habe Deine Anfragen hierher verschoben. Hier werden Anfragen bzgl. der Forumfunktionen beantwortet.
Hier sind auch oben alle Forenfunktionen erklärt, u.a. auch wie man bestimmten Mitgliedergruppen beitritt.
Als Forum-User kenne ich Dich, aber als AK-Mitglied bisher nicht.
Ich habe Dich bisher bei keiner Veranstaltung des MBR gesehen.
Wenn ich Dich also für das interne Forum freischalten soll, dann schicke mir eine PM bei welchem AK Du organisiert bist.

Zum Wettbewerb:
Seine Meinung kann jeder hier im Forum zu allem abgeben, konkret Wertungen für den Wettbewerb können sowieso nur die AK-Leiter.

avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai des Jahres Anfragen

Beitrag  heldralf am Mo 10 Okt 2011, 19:23

Hallo Thomas

Du müsstest mich schon kennen,zu sagen das du mich noch nie bei einer Veranstaltung gesehen hast naja.
Im Frühjahr bei der Schulung war ich der der dich genauso bescheuert angelacht hat wie der hier auf dem Userfoto Shocked und in Pillnitz hatten wir uns sogar kurz gesprochen und da dachte ich noch der erkennt dich bestimmt , weil wir mal nen kleinen Disput hatten hier im Forum. Twisted Evil
Ich schicke dir aber trotzdem ne pn um Bitte des Freischaltens für den internen Bereich, warum auch immer du mir das dann glaubst das ich im MBR bin.

War übrigens alles nicht so Ernst gemeint wie es vielleicht rüberkommt, kannst ja wiklich nicht jeden kennen. I love you
avatar
heldralf

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai des Jahres Anfragen

Beitrag  heldralf am Mi 12 Okt 2011, 19:25

Hallo Thomas

Ich hatte dir ne PN geschickt mit der anfrage um Freischaltung, hattest du sie bekommen?

avatar
heldralf

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai des Jahres Anfragen

Beitrag  heldralf am Fr 14 Okt 2011, 16:21


Hallo

Bedanke mich für die Freischaltung,da hab ich wieder erstmal bisschen lesestoff^^.
avatar
heldralf

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai des Jahres Anfragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten