Noch da!

Nach unten

Noch da!

Beitrag  bonsaiklaus am Fr 06 Jan 2012, 12:39

Hallo liebe bonsaifreunde!! ich bin schon noch da, aber den winter über bin ich mehr im Flurit mineralien forum, weil das mein zweites interessengebiet ist. übrigens die fotos dort würden sicher auch euch als naturfreunde int. es ist erstaunlich was es an schönen im verborgenen so gibt. bis zum nächsten mal bleibt gesund und alles gute!! gruß klaus.

bonsaiklaus

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Glauchau

Nach oben Nach unten

Re: Noch da!

Beitrag  Thomas am So 08 Jan 2012, 20:10

Hallo ,
als Mineralienfan wrst Du dann scher auch schon in der Terra Mineralia in Freiberg, der weltgroßten Mineralienschau.

http://www.terra-mineralia.de/

Ich bin zwar kein Fan von Toten Steinen, aber das ist dann doch spektakulär.
avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Noch da!

Beitrag  fidole am Do 03 Jan 2013, 19:40

oh, das ist ja mal ein prima Ausflugstipp für den nächsten Trip nach Freiburg. Für Steine kann ich mich durchaus auch begeistern Smile
avatar
fidole

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Noch da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten