Saathainer Frühlingserwachen 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Saathainer Frühlingserwachen 2012

Beitrag  Thomas am Sa 17 März 2012, 20:52

Endlich beginnt die "Hohe Zeit" des Bonsaianers,
die Zeit wo er seine Bäume aus dem Winterquartier holen und daran herumwerkeln kann.
Schon traditionell ist der gemeinsame jahresauftakt der Bonsafreunde Elbe-Elster und
Ostsachsen-Südbrandenburg in der Baumschule Saathainer Mühle.

Da wurde wieder viel gefachsimpelt und rumgeschnippelt und natürlich wurden auch wieder
traditionell paar Nestfichten gequält.

Kurz , es war ein schöner Tag bei dazu noch Bombenwetter.

Vielen Dank an alle , die gekommen waren und v.a. an Marco und das Team der Saathainer Mühle für die wieder tolle Aufnahme und Bewirtung.






















avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Saathainer Frühlingserwachen 2012

Beitrag  ulrich am So 18 März 2012, 19:33

unter all den schönen Bildern, auch wieder mal eins von Jörg. Er ist also in der Szene noch aktiv...schön cheers danke fürs zeigen Smile
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Saathainer Frühlingserwachen 2012

Beitrag  hoesy am So 18 März 2012, 20:42

Ein paar Bilder habe ich auch noch.
Es war wieder ein super Wochenende mit spitzenmäßigen Wetter! So macht der Frühling Spaß! Very Happy

Heute haben Sascha und ich (wenn auch nur zu zweit) genauso viel Freude beim Schnibbeln gehabt wie die acht Leute am Samstag.

Samstag














Sonntag








avatar
hoesy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : EE Kreis

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Saathainer Frühlingserwachen 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten