Natur und Mensch - Bonsai Kunst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Natur und Mensch - Bonsai Kunst

Beitrag  ulrich am Di 17 Jul 2012, 11:31

beides ist die Fachzeitschrift des VSB - Verein Schweizer Bonsaifreunde. Anfänglich unter Regie von Pius Notter, übernahmen später Georg und Margitta Reinhard den Job. Heute gehört es zur Zulauf AG Schinznach Dorf.
Mit der Ausgabe Nr. 56 / 2010 und den Wechsel zur Zulauf AG, hatte ich mein Abonnement beendet. Da ich Platz schaffen möchte, gebe ich nun die Hefte Nr. 9 / 1999 bis Nr. 56 / 2010 an Bonsaifreunde ab. Es fehlen allerdings die Hefte Nr. 40 / 41 / und 43 alles andere ist komplett. Die Zeitschrift erschien pro Quartal, also 4 x im Jahr und unter Garantie findet man darin Bäume, die Weltruhm erreicht haben. Alle Hefte sind in einem Topzustand und werden nur als gesamte Bibliothek für einen kleinen Betrag abgegeben. Bei Interesse bitte eine PN an mich

hier noch ein Link zur aktuellen Seite : http://www.bonsaikunst.ch/
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Natur und Mensch - Bonsai Kunst

Beitrag  ulrich am Sa 21 Jul 2012, 08:48

die o.g. Aktion ist beendet..vielen Dank an alle interessenten
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten