Ausstellung der Bonsaifreunde Elbe-Elster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ausstellung der Bonsaifreunde Elbe-Elster

Beitrag  Marco Manig am Fr 24 Aug 2012, 08:34

Hallo liebe Bonsaifreunde!

Am 8.-9. September präsentiert sich unser Arbeitskreis mit einer kleinen Ausstellung in der Baumschule Graeff in Zeischa.
Es werden ca. 20 bis 25 Bäume gezeigt. Es ist unsere erste Veranstaltung dieser Art.



VG Marco

Marco Manig

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

1. Veranstaltung...

Beitrag  bonsaiklaus am Fr 24 Aug 2012, 09:17

Hallo Liebe Bonsaifreunde! Alles Gute für eure 1. Veranstaltung...!! Leider ist es für mich zu weit, da ich kein Auto habe... Gruß Klaus Smile

bonsaiklaus

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Glauchau

Nach oben Nach unten

Re: Ausstellung der Bonsaifreunde Elbe-Elster

Beitrag  hoesy am Mo 10 Sep 2012, 19:22

Hi Freunde,
unsere erste Ausstellung ist nun geschafft und ich bin (die Anderen natürlich auch) mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Leider sind durch den letzen Winter einige Bäume die ausgestellt werden sollten ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden, aber ich denke für eine Ak Ausstellung ist es nicht übel. Wink Nur vom Publikum hätte es mehr sein können, aber das kennen wir ja alle...

Hier nun die Bilder von den Bäumen und 1-2 Momentaufnahmen.
Nur erwartet nicht eine Qualität alá Herbert. Laughing Das war auch die Erste Ausstellung wo ich alle Fotografiert habe....ich übe!








































































avatar
hoesy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : EE Kreis

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ausstellung der Bonsaifreunde Elbe-Elster

Beitrag  katmantu am Mo 10 Sep 2012, 20:28

Hallo
Sieht doch schon gut aus und Spaß scheint es auch gemacht zu haben.
Weiter so.
Grüße aus Ostthüringen
Sven
avatar
katmantu

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Ausstellung der Bonsaifreunde Elbe-Elster

Beitrag  bonsaiklaus am Mo 10 Sep 2012, 21:56

Hallo! da kannn ich mich nur anschließen... alles Gute!! Klaus Smile

bonsaiklaus

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Glauchau

Nach oben Nach unten

Re: Ausstellung der Bonsaifreunde Elbe-Elster

Beitrag  Admin am Mo 10 Sep 2012, 22:42

Hallo,
eine feine kleine Ausstellung, die zeigt , wie sich ein kleiner AK in kurzer Zeit
sprunghaft entwickelt hat.

Schade , dass es diese Terminüberschneidung gab.


Viele Grüße
Thomas
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 27.03.08

http://bonsai.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ausstellung der Bonsaifreunde Elbe-Elster

Beitrag  uvex am Mo 10 Sep 2012, 23:36

Gratulation zur ersten AK-Ausstelung! Bitte nicht kleinreden das Ganze! Es waren doch ganz beachtliche Bonsai dabei! Der Zwergmispel(-shohin?), der Dreispitz oder auch die Kiefernhalbkaskade sind doch auf alle Fälle Hingucker!

Ich glaube, wenn wir bei den anderen MBR-AK's mal schauen, was die auf Ihren ersten Ausstellungen zeigten, seid Ihr gewiss mehr als gut dabei.

Also, bitte eine 2. Ausstellung folgen lassen!

Gruß Uwe!
avatar
uvex

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.04.08
Ort : 07580 Linda bei Gera

http://www.bonsais.de

Nach oben Nach unten

Re: Ausstellung der Bonsaifreunde Elbe-Elster

Beitrag  ulrich am Di 11 Sep 2012, 12:37

alle Hochachtung Euch Elbe-Elsteranern. Die Exponate sehen doch alle gut aus und mir besonders Bild 15 = Feuerdorn und Bild 22 ? ich vermute einen Liguster.
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Ausstellung der Bonsaifreunde Elbe-Elster

Beitrag  hoesy am Di 11 Sep 2012, 17:27

Schön wenn es Euch gefällt! Very Happy

Uwe, die Mispel ist kein Shohin mehr. Die hat bistimmt so 30-35cm.

Hi Ulrich, ja Feuerdorn und das andere ist eine Blumenesche.
avatar
hoesy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : EE Kreis

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ausstellung der Bonsaifreunde Elbe-Elster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten