Bonsai Bilder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bonsai Bilder?

Beitrag  fidole am Do 03 Jan 2013, 19:51

Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet und habe mit Freuden festgestellt, das es hier ja nicht nur um Bonsais an sich geht, sondern auch um das "Beiwerk". Ich habe schon ein paar Anregungen aus der Abteilung Schalen mitgenommen, die ich bei Gelegenheit mal umsetzen werde. Nachdem sich hier ja einige auch mit dem "drumherum" beschäftigen: ich bin auf der Suche nach Postkarten mit Bonsais drauf. Wenn schon mal richtige Post verschicken, dann doch Postkarten mit einem gescheiten Motiv Wink
bisher habe ich da aber nichts gefunden... war hier schon mal jemand mit dem gleichen Problem unterwegs und hat eine Lösung für mich?
fidole

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai Bilder?

Beitrag  klaus55 am Do 03 Jan 2013, 20:49

Wieviele möchtest Du ? Mein Canon Selphy druckt sie Dir aus.
Mit Deinen Eltern muß ich auch mal reden, oder ist Fidole etwa nicht Dein Name ??
Liebe Grüße Klaus

klaus55

Anzahl der Beiträge : 148

http://bonsaimoench.sitebob.com

Nach oben Nach unten

Postkarten von Bonsais

Beitrag  Justi am Sa 05 Jan 2013, 08:17

Hi Fidole,

ja ist wahr, sind schwer zu finden Postkarten und Co von Bonsais. Das liegt vielleicht daran dass das Hobby leider etwas weniger geworden ist als es mal war.
Immerhin kann ich noch jede menge Bonsaihefte mein Eigen nennen - freu! Was Postkarten angeht wäre mein Weg wohl, mir schöne Bilder im Netz zu suchen und davon die Karten machen.
Wenn möglich den Fotografen anrufen wegen den Copyrights, aber mal ehrlich - wegen einem Bild dass du einmal oder zweimal druckst sagt niemand was. Das Problem wird eher die Auflösung sein.

Lg
Justi
Justi

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  uvex am Sa 05 Jan 2013, 13:18

Hallo,