Gras-Kusamono

Nach unten

Gras-Kusamono

Beitrag  hoesy am Mi 06 Feb 2013, 17:33

Ich habe mich mal an einem Gras-Kusamono probiert.
Der Pot ist eine Kusamono Schale von Walter Venne in Holzoptik und das Andere ein normaler Grasbüschel (welchen ich aber schon ein paar Jahre Pflege).
...im Sommer sieht er natürlich besser aus - er wurde vor dem Herbst zurückgeschnitten.
Die schlechte Fotoqualität kommt von meinem Handy - hatte die große Cam nicht dabei. Auf Wunsch mache ich aber gern noch mal ein ordentliches Bild!


Schale und Gras


Ein bisschen Trockenschüttung und Rinderdungpellets


Ein paar Krümel Torf dazu...


Fertig! Die Zwischenräume habe ich mit dem Ausgesiebten aus T-Schüttung, Akadama, Kiriyu und Bims (hab ich alles in einem Eimer zusammen) aufgefüllt und mit Moos abgedeckt.
avatar
hoesy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : EE Kreis

http://hoesys-bonsai.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten