Saisonauftakt beim AK Leipzig

Nach unten

Saisonauftakt beim AK Leipzig

Beitrag  herbertoy am So 24 März 2013, 10:36

Bei uns war's noch ein wenig wärmer: Der erste AK des Jahres ging immerhin bei rund 18° im Anglerheim über die Bühne. Traditionell war zu diesem Anlass die "Drahtpolizei" aus Braunschweig gekommen und unterstützt bei vielen Gestaltungen. Auffällig, dass die Kritik an der Drahttechnik langsam geringer wird - vielleicht trägt die jahrelange Arbeit von Hans & Brigitte endlich Früchte.

Gut gegessen und getrunken haben wir selbstverständlich auch.

Trotzdem: Im vergangenen Jahr war's deutlich weniger schattig, wie das erste Bild beweist.



24.03.2012: Sonne, 22° +



23.03.2013: Heuer zog es nicht nur Wolfgang vor, im Inneren unseres Domizils an seiner Kiefern Halb-Kaskade zu arbeiten.



Hans bearbeitet die Thuja von Manfred; der Besitzer sieht gespannt zu.



Alex und der Felsen-Ahorn: Was muss noch ab?
avatar
herbertoy

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Frühjahr?

Beitrag  Rudolf M. am So 24 März 2013, 20:55

Hallo Leute!

Die Bilder von Herbert vom vergangenen Jahr stellen die Frage was hats mit der Erderwärmung auf sich? Dachte da wirds wärmer oder?
Sonst sieht man es war ein interessanter Tag bei euch. Was gabs zu essen, da du so schwärmst? Bei den Bäumen war sicher was interssantes dabei. Bitte mehr Bilder wenns möglich ist??!!

lg
Rudolf bibiber bei -4 Grad(Sch...wetter) Ist das der Frühling?

avatar
Rudolf M.

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 71
Ort : München, BRD

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten