Vorstellungsrunde,die nächste bitte.....

Nach unten

Vorstellungsrunde,die nächste bitte.....

Beitrag  kleine Birke am Di 23 Apr 2013, 15:35

Hallo!

Auch ich hab keinen Vorstellungsfred gefunden, möchte mich aber artig "anmelden".

Ebenfalls blutige Anfängerin ohne jede Ahnung was ich da tue aber Freude daran......

In meinen Blumentöpfen wachsen immer wieder plötzlich Birken. Die erste durfte einfach wachsen, aber als sie dann 5m hoch war und übers Dach schauen wollte, mußte ich sie leider auswildern. Als großer Baumfan mochte ich aber die anderen Sämlinge, die Jahr für Jahr auftauchen, nicht als Unkraut entfernen, sondern was schönes damit anfangen.Und das darf gerne dauern.

Wenn ich herausgefunden habe, wie ich Fotos hier einfügen kann, werde ich euch sicher mit dem einen oder anderen Zögling belästigen, mit der Bitte um Eure Gestaltungsideen.
Ich habe viele mittelgroße und einige große Hühnergötter die ich gerne einbeziehe. Auch ein kleines Wäldchen habe ich in Planung- ich hab da so einen Schandfleck imHof, wo selten Sonne hinkommt und alle Blumen kümmern, vlt hält sich da ein kleines Birkenwäldchen.....(daß die Birken dort keinen weißen Stamm bekommen, ist mir klar) zumindest hat sich die Urbirke da wohl gefühlt.

Achso noch zu mir: ich bin 37, letzten Herbst zum ersten Mal Mutter geworden und wohne in Arnstadt.

Nun freue ich mich auf netten Austausch und Anregungen...

liebe Grüße, die Biggi
kleine Birke

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde,die nächste bitte.....

Beitrag  Thomas am Mi 24 Apr 2013, 03:34

Hallo Biggi und willkommen im Forum!
Eine Anleitung zum Bilder laden fndest Du hier:
http://bonsai.forumieren.de/t1-anleitung-links-bilder
Schau Dich einfach mal im Forum um, da findest Du vieles was in der Region so
rund um Bonsai passiert.
Evl. besuchst Du auch mal eine unserer Ausstellungen in Apolda, Chemnitz oder Senftenberg.
Hilfe vor Ort kannst Du auch in Erfurt bei Bonsai Do finden.
http://www.bonsai-do.de/
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1726

Nach oben Nach unten