Ulmus nire...Projekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ulmus nire...Projekt

Beitrag  ulrich am Di 25 Jun 2013, 10:14


welches so an die 6-7 Jahre läuft. Ich gehe mal davon aus ( weiß es nicht genau ) hier handelt es sich um eine ehemalige Stecklingvermehrung. Für mich hat der bei seiner Pflegeleichtigkeit Very Happy eine schöne Entwicklung eingeschlagen. Am verg. Wochenende in unserem Sommerschnitt - Workshop wurde er in Form gebracht. Leider habe ich davon kein Bild, aber von kurz davor und aus 2007 oder 2008. 

avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Ulmus nire...Projekt

Beitrag  Sebastian am Mi 26 Jun 2013, 19:57

Hallo Ullrich, stell doch mal ein Foto vom jetzigen Zustand nach den schneiden ein...Da wirkt der Baum noch besser find ich...

MFG Sebastian
avatar
Sebastian

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten