Der kleine Itoigawa Wacholder

Nach unten

Der kleine Itoigawa Wacholder

Beitrag  Robert G. am Do 16 Okt 2008, 00:02

Hallo zusammen, hab mal einen kleineren Itoigawa etwas Grundgestaltet, ist noch sehr viel zumachen wie die Feindrahtung aber das mach ich später erst. Wird im Frühjahr erstmal umgetopft. Hier nun die Bilder. Very Happy
Gruß
Robert






Zuletzt von Robert Gockel am Sa 02 Mai 2009, 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Robert G.

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 31
Ort : Tharandt

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Itoigawa Wacholder

Beitrag  Thomas am Do 16 Okt 2008, 04:10

Sieht wirklich knuffig aus der Kleine.
Was soll den die künftige Vorderseite sein?

Hier mal Vorher- und Nachherbild der Erstgestaltung bei unserem AK-Treffen im September.



avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1726
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Itoigawa Wacholder

Beitrag  ulrich am Do 16 Okt 2008, 09:25

Bei der Vorderseite würde ich entweder bei Bild 1 oder 4 hängenbleiben. Bei Bild 4 wäre der untere Ast (zum Betrachter ) störend, aber auf beiden Ansichtseiten kommt die schöne Stammbewegung zur Ansicht. Man hat die Qual der Wahl, ein schöner Shohin ist es allemal Robert.
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Itoigawa Wacholder

Beitrag  Robert G. am Do 16 Okt 2008, 09:49

Hallo ihr beiden,
also die Vorderseite ist Bild 1, obwohl auch von anderen Seiten auch nicht schlecht aussieht. Haut aber von den Wurzeln auf Bild 1 besser hin. Danke für eurer Lob. Very Happy
Robert Gockel

_________________
Grüße aus Tharandt
avatar
Robert G.

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 31
Ort : Tharandt

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Itoigawa Wacholder

Beitrag  Robert G. am Sa 02 Mai 2009, 15:14

Hallo, hab ihn letzten Sonntag umgetopft in eine erste Schale. Steht noch nicht ganz wie ich mir das vorstelle, haben die Wurzeln noch nicht so mitgemacht. Kommt aber der Vision schon näher. Very Happy



Gruß

Robert

_________________
Grüße aus Tharandt
avatar
Robert G.

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 31
Ort : Tharandt

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Itoigawa Wacholder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten