Bonsai Sammlungsauflösung

Nach unten

Bonsai Sammlungsauflösung

Beitrag  René am Mo 03 März 2014, 21:16

Hallo,

ich löse aus persönlichen Gründen meine komplette Sammlung auf. Dabei ist alles vom Beisteller (sehr viele auch Exoten) bis hin zum absoluten Bandscheibenknacker. Bei Interesse am besten mal in DD (Nähe Autobahn Abfahrt Altstadt vorbei schauen). Bilder sende ich ggf. auch von einzelnen Bäumen, macht denke ich wenig Sinn jetzt alle Bäume abzulichten und einzustellen.
Dabei sind u.a.
Blauregen
Schlehe
Liebesperlenstrauch (Callicarpa)
diverse Kiefern (Mugo, Sylvestris, Uncinata, nigra)
Wacholder
Schneeball
Felsenahorn
Azalee
Feldahorn
Eichen
Eiben
Olive
Linde
Hainbuche
Fichte
Zwergmispel
und und und
Beisteller:
sehr viele Rhodohypoxis
Funkien
Teufelskrallen
diverse Hauswurzarten
Cassiope (Schuppenheide)
Selaginella
und viele andere

avatar
René

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai Sammlungsauflösung

Beitrag  ulrich am Di 04 März 2014, 09:07

ich finde es sehr schade René, wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit.
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Bonsai Sammelauflösung

Beitrag  Micha2013 am Mi 05 März 2014, 11:58

Hallo René, bin an Deiner Bonsai-Auflösung interessiert! Verrätst Du mir, wo Du wohnst, damit ich Dich mal "heimsuchen" kann? Selber wohne ich in DD-Johannstadt.Gruß Michael


Zuletzt von Micha2013 am So 09 März 2014, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Micha2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai Sammlungsauflösung

Beitrag  René am Mi 05 März 2014, 12:11

Hallo Ulrich,
danke für deine Wünsche. Das Gleiche wünsche ich dir auch.
avatar
René

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai Sammlungsauflösung

Beitrag  wiese am Mi 05 März 2014, 23:35

Hallo Rene,

ich komme aus Dresden und finde es auch sehr schade das du deine Sammlung auflösen musst.
falls der Micha noch ein paar Bäume übrig lässt, bin ich gern interessiert. Vielleicht können wir ein Treffen vereinbaren. Ich schicke dir meine nummer seperat.

BesteGrüße
martin

wiese

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 39
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai Sammlungsauflösung

Beitrag  Bonsaibert am Do 06 März 2014, 09:20

Hallo Renè,

was auch immer Dich zu diesem Schritt bewogen hat - SCHADE - DD Altstadt ist nicht so weit weg von Kesselsdorf
und ich würde gern mal vorbei schauen bei Dir - mein Interesse geht in Richtung Azalee und sicher möchtest Du auch etwas Zubehör
los werden?
bin auch kurzfristig unter 0151 16556721 zu erreichen

Gruß Robert
avatar
Bonsaibert

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Bonsai Sammlungsauflösung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten