Der New Talent Wettbewerb der EBA in Wroclav ist Geschichte

Nach unten

Der New Talent Wettbewerb der EBA in Wroclav ist Geschichte

Beitrag  klaus55 am Sa 10 Mai 2014, 16:41

Eins vornweg, einen 1. Preis haben wir. Renè war, wie in Fürth, der Schnellste. Wie weit sein Ergebnis reichen wird, werden wir erst heute Abend erfahren.
Ein paar Bilder von den Ergebnissen und Renè.
Gruß Klaus



Renè`s Arbeit



Und ein paar Andere








klaus55

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.04.08
Ort : Schkölen

http://bonsaimoench.sitebob.com

Nach oben Nach unten

Re: Der New Talent Wettbewerb der EBA in Wroclav ist Geschichte

Beitrag  klaus55 am Mo 12 Mai 2014, 18:12

Da ich immer wieder gefragt werde, welchen Platz Renè gemacht hat, er weiß es selbst nicht. Zum Frühstück im Hotel hat ihn Klaus Willberg zu einem guten Platz im Mittelfeld gratuliert. Vieleicht bekommt es Herbert genau heraus. Gewonnen hat Italien, aber auf keinen Fall auf Grund seiner Drahttechnik.  Very Happy 

Gruß Klaus

klaus55

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.04.08
Ort : Schkölen

http://bonsaimoench.sitebob.com

Nach oben Nach unten

Re: Der New Talent Wettbewerb der EBA in Wroclav ist Geschichte

Beitrag  herbertoy am Mo 12 Mai 2014, 22:25

Hallo,

beim NTC in Breslau gab es folgende Resultate:

1. Tiberio Graco (Italien)
2. Francis Roux (Monaco)
3. Johann Hödl (Österreich

René belegte, laut Jürgen Carocci, einen Platz im guten Mittelfeld - die Plätze wurden (wie bei der EBA üblich) nicht näher ausgewiesen.

Grüße,
herbert
avatar
herbertoy

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Der New Talent Wettbewerb der EBA in Wroclav ist Geschichte

Beitrag  ulrich am Di 13 Mai 2014, 11:00

schon die Teilnahme ist Auszeichnung, von daher meinen Respekt und Gratulation an René  Exclamation 
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Der New Talent Wettbewerb der EBA in Wroclav ist Geschichte

Beitrag  uvex am Di 13 Mai 2014, 14:13

ulrich schrieb:schon die Teilnahme ist Auszeichnung, von daher meinen Respekt und Gratulation an René  Exclamation 

Da schließe ich mich gerne an. René, Glückwunsch für deine Teilnahme! Und Respekt für Deinen Mut und das notwendige Selbstvertrauen.

VG von Uwe!
avatar
uvex

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 10.04.08
Ort : 07580 Linda bei Gera

http://www.bonsais.de

Nach oben Nach unten

Re: Der New Talent Wettbewerb der EBA in Wroclav ist Geschichte

Beitrag  Thomas am Mi 14 Mai 2014, 03:40

Hallo,
ich durfte Augenzeuge des Wettbewerbs sein.
René hat sich prächtig geschlagen.
So bei Halbzeit sah man bei René einen fast fertigen Baum, als bei anderen die Bäume noch noch diffusen Gesträuch aussahen.
Das Tempo und die handwerkliche Sicherheit dabei waren schon beeindruckend.
Vielen Dank an René, dass er die Farben des BCD und des MBR so würdig vertreten hat.
avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Der New Talent Wettbewerb der EBA in Wroclav ist Geschichte

Beitrag  Robert am Mi 14 Mai 2014, 19:35

Hallo,

nicht das jetzt gleich wieder irgendwer etwas in den falschen Hals bekommt. Aber vielleicht hätte sich etwas mehr Zeit nehmen ja auch gelohnt (wenn man die anderen Bäume sieht ?). Ich wußte ja bis jetzt nicht, dass es bei Bonsai um Schnelligkeit geht.
Aber nichts für ungut René, soweit muss man ja erst mal kommen. Herzlichen Glückwunsch. Very Happy 

Gruß
Robert

Robert

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 09.04.08
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Der New Talent Wettbewerb der EBA in Wroclav ist Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten