Ein paar Bilder von der EBA in Wroclav

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein paar Bilder von der EBA in Wroclav

Beitrag  klaus55 am So 11 Mai 2014, 09:11

Hier ein paar Bilder von der EBA für die zu Hause gebliebenen.
Erst einmal Blicke in die Ausstellung.







Und ein paar Bäumchen















So, jetzt geht es wieder auf die Ausstellung. Andere haben gestern auch noch Bilder gemacht und vervollständigen hier vieleicht noch. Das Internet ist leider soooo langsam in unserer Unterkunft.
Gruß Klaus

klaus55

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 20.04.08
Ort : Schkölen

http://bonsaimoench.sitebob.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Bilder von der EBA in Wroclav

Beitrag  heldralf am So 11 Mai 2014, 13:44

Super, Dankeschön. Very Happy 
avatar
heldralf

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Bilder von der EBA in Wroclav

Beitrag  ulrich am So 11 Mai 2014, 17:03

klaus55 schrieb:Hier ein paar Bilder von der EBA für die zu Hause gebliebenen.

Gruß Klaus

dafür gibt es auch von mir ein Dankeschön Klaus !
avatar
ulrich

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Bilder von der EBA in Wroclav

Beitrag  klaus55 am Mo 12 Mai 2014, 06:46

Gestern um 22.00 Uhr waren wir wieder gut zu Hause angekommen. Die Tage in Polen haben Spaß gemacht, vorallem mit den Freuden und klar, auch mit den Bonsai. Der letzte Tag war geprägt von vielen Demos. Werner Busch als Einzelkämpfer bearbeitete ein große Kiefer, die Engländer hatten eine Mugo mit wahnsinnigen Totholz, auch die anderen Länder hatten einige ihrer besten Gestalter auf der Bühne, eine große Fichte wurde gleich nach der Demo von Marc Noelander vermessen, sah so aus, als ob sie in sein Auto sollte.
Auch die Urkunden standen am letzten Tag an den Gewinnerbäumen. Für Deutschland gab es einen Preis, den erhielt Harald Lehner für eine schöne Tsuga. Bei den zwei Shohin Preisen, hatten wir so unsere Probleme. Ein schöner Sabina von Bernhard Jaworowicz erschien mir zu groß, aber wozu hat man sein Weib dabei, ein Griff in Andrea`s Handtasche und schon hatte ich einen Zollstock. Kurz gemessen, Höhe ab Schalenrand 30cm ?! Nun ja, wieder Etwas dazu gelernt.
Hier noch ein paar Bilder von den Demo`s.
Gruß Klaus

Demobaum Kevin Willson


Irres Totholz und das Grün sehr gut gelegt. England



Werner bei der Arbeit, die Kommentare seiner Frau ab 16Uhr waren Spitze, "na klar Werner, wir bleiben noch eine Woche hier, jetzt fängt Der wieder an Nadeln zu zupfen, ist Er etwa fertig ?, ach die Ästchen stehen noch nicht richtig, schau Dich mal um, alle fertig", nur gut, das Werner sie nicht gehört hat.



Hammer Fichte, Bandscheibenschaden inclusive



Kleiner aber feiner Wacholder aus der Schweiz



Und ein Spass zum Abschluss, nur unter Androhung körperlicher Gewalt von Andrea abgelichtet. Für mich nur die Frage: "Was soll das?"



Ach und ein Bild hab ich noch, zwei Chef`s unter sich


klaus55

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 20.04.08
Ort : Schkölen

http://bonsaimoench.sitebob.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Bilder von der EBA in Wroclav

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten