MBR Stand auf dem Gartenwochenende Pillnitz 24./25.05.14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MBR Stand auf dem Gartenwochenende Pillnitz 24./25.05.14

Beitrag  Thomas am Di 27 Mai 2014, 05:08

In Vorbereitung und als romoton für die kommende Triennale hatten wir einen Stand auf dem Pillnitzer Gartenwochenende.
Dabei hatte auch unsere MBR-Standrückwand Premiere.
Ich denke, das Ganze ist doch recht ansprechend und war in Pillnitz ein Blickfang, der
die Leute zsammen mit den hingestellten Bäumchen magisch anzog.
Der Andrang und das Interesse war war groß, wir haben uns den Mund fusselig geredet und
Unmengen Flyer verteilt.
Jeder zweite hat oder hatte einen Bonsai, jeder dritte hat einen Nachbarn, der Bonsai macht und geschätze hundert Bäume rumstehen hat, der est fand es einfach schön.
Dazu enige alte Bekannte von früheren Events

Ich bin überzeugt, wir sehen einen Gutteil der Leute zur Triennale wieder.

Vielen Dank an meine Dresdner (Uwe, Micha, Matthias & Frau) für die Tolle Unterstützung.
War anstrengend , hat aber richtig Spaß gemacht.





avatar
Thomas

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Re: MBR Stand auf dem Gartenwochenende Pillnitz 24./25.05.14

Beitrag  uvex am Mi 28 Mai 2014, 19:25

Besten Dank an die Dresdner! Genau von solchen ehrenamtlichen Initiativen lebt der MBR.

Hoffe, Ihr habt auch neue Kandidaten für Euren AK gefunden!

- Uwe -
avatar
uvex

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.04.08
Ort : 07580 Linda bei Gera

http://www.bonsais.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten