Schlehe

Nach unten

Schlehe

Beitrag  Sebastian am Mi 30 Jul 2014, 19:55

Hallo,

hier möchte ich euch mal meine Schlehe zeigen.
Sie wurde vor 5 Jahren aus einer Hecke ausgebuddelt. Danach pflanzte ich sie in unseren Hühnergarten wo ich sie dann kaum beachtete und die wuchs schön vor sich hin...Voriges Jahr im Frühjahr wurde die blaue Schale frei, da fiel mir die Schlehe wieder ein. Ausgebuddelt und eingepflanzt in die Schale konnte sie voriges Jahr ungehindert wachsen. Dieses Jahr habe ich schon das 2 mal "Heckenschnitt" gemacht und sie treibt wieder wie verrückt aus...ca 50cm hoch und 60 cm Breit...






MFG Sebastian
avatar
Sebastian

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten